Gratis bloggen bei
myblog.de

14. Oktober 2007

Schule: Morgen geht die Schule wieder an. Ich hab heute Mathe gelernt für die Arbeit am Mittwoch. Morgen muss ich den Duden wegen dem Diktat mitnehmen und am besten im Auto nochmal diese Regeln angucken! Hoffentlich bin ich gut im Diktat. Jede Note kann darüber entscheiden ob es der erweiterte Abschluss wird oder nicht!

Freunde: Ich hab heute mit Kathrin Tennis gespielt. Das war voll lustig! Sie ist eigentlich voll die Liebe! Auch wenn Katha sie überhaupt nicht leiden kann! Ich habe beide lieb. Sie ist halt ein super böses Tamagotschi! Wenn sie sich aufregt, so geil!

Liebe: Ein kurzer Kuss zur Begrüßung das wars dann auch. Ich finde Sebi stellt mich immer wie ein richtiges Dummerchen da! Ich hasse das! Als wäre ich mega blöd. Dabei ist er ja selbst nicht gerade ne Leuchte! Sonst halte ich momentan garkeinen Kontakt zu ihm.

Familie: Papa war heute den ganzen Tag beim Fußball. Kein Wunder das ich über Fußball in meiner Englischarbeit geschrieben habe. Immerhin hlaut mir diese Sportart meinen Vater! Mit Mama habe ich vorhin noch ein bisschen Denk Fix gespielt. Und Kuchen haben wir heute auch gegessen. Einen den Oma gebacken hatt, war voll lecker aber ich musste mich beeilen um noch rechtzeitig zum Tennis zu kommen!

Over and out___.

14.10.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brus.hes
Host