Gratis bloggen bei
myblog.de

13. Oktober 2007

Schule: Ich hab heute überhaupt nichts für die Schule gemacht, wenn ich ehrlich bin! Dafür geht es aber morgen richtig los mit Mathe und vorallem Deutsch lernen wegen dem blöden Diktat auf das ich überhaupt keine Lust habe! Bei den Betrieben kann ich erst am Montag anrufen! Und mein USA Jahr? Der blöde Schuldirektor hatt sich noch nicht gemeldet! Oh man ich hoffe so das er ja sagt! Sonst probier ich es nächstes Jahr nochmal!

Freunde: Nichts von den ganzen Leuten gehört. Momentan ist echt tote Hose mit meinen Freundschaften. Befinde mich im Gesellschaftlichen Notstand! Dabei bin ich doch eigentlich ganz umgänglich. Naja vielleicht sind sie auch einfach nur mit Bewerbungen und sowas beschäftigt. Deren Eltern machen ja schließlich auch Stress!

Liebe: Ich bin mir nun langsam sicher das Sebi wohl nicht der richtige für mich ist! Aber wie soll man das mitteilen? Ich habe beschlossen ihn die nächste Zeit erstmal zu ignorieren und garnichts mit ihm zu machen. Vielleicht mag er mich dann mit der Zeit auch weniger und macht von selbst mit mir Schluss. Ich werde das auf jedenfall nicht machen solange ich noch nicht meinen Traumprinzen gefunden habe!

Familie: Eigentlich lief es mit meinen Eltern heute mal ganz gut, ausnahmsweise. Es gab sogar kaum Stress. Nur heute einmal kurz wegen dieser blöden Zeitung mit Mama! Papa kapselt sich eigentlich ziemlich von allem ab. Ihn interessieren ehr die Kästorfer Fußballspieler. Von denen weiß er ja wenigstens die Namen. Das kann er bei seinen Töchtern nicht von sich behaupten!

Over and out___.
13.10.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brus.hes
Host