Gratis bloggen bei
myblog.de

12. Oktober 2007

Schule: Es ist nurnoch Stress angesagt! Ich muss total viel für die Schule machen! Auf den Wunsch meiner Mutter hin habe ich mir Drei Hotels in der nähe ausgesucht bei denen ich mich Bewerben möchte! Obwohl ich ja eigentlich garkeine Hotelfachfrau mehr werden möchte! Das mit meinem Highschooljahr versuche ich auch momentan zu klären. Ich muss auf die Antwort der Schuldirektors der BBS1 abwarten. Wenn er sagt mein Auslandsschuljahr wird gezählt dann darf ich hin, aber ich will garnicht daran denken was passiert wenn er nein sagt! Auch Mathe muss ich noch lernen, weil wir am Dienstag die Arbeit schreiben und am Montag ein Diktat. Dafür muss ich auch noch lernen! Zu guter letzt muss ich auch noch einen Bericht für die Zeitung schreiben, undzwar über unsere Betriebsbesichtigung in Hannover. Also alles in allem: Sehr viel Arbeit!

Freunde: In letzter Zeit bin ich glaube ich ziemlich gemein zu meinen Freunden. Das liegt wahrscheinlich an der Erdbeerwoche! Selbst Svenja meinte schon das ich unhöflich wäre. Aber ich bin mir nicht sicher ob sie es ernst gemeint hatt. Kim ist immernoch krank. Sie soll angeblich 40 Grad Fieber haben! Wenn das stimmt tut sie mir echt leid! Aber bei ihr kommt es häufig vor das es Lügengeschichten sind und sie einfach nur schwänzen will! Sie wird total ausrasten wenn sie wieder in die Schule kommt und erfährt das Schlucher jetzt mit Nina auf den Abschlussball gehen wird!

Liebe: Da ich heute so im Stress war, habe ich Sebi auf keine seiner Mitteilungen geantwortet. Einerseits weil ich viel zu tun hatte, aber auch weil ich einfach malwieder keine Lust auf ihn hatte. Ich mein der kann aber auch nerven! Ich hasse es so anhängliche Menschen um mich herum zu haben. Deswegen war ja auch damals mit Tristan schluss! Naja mal sehen wie es so weitergehen wird.

Familie: Papa ist wie immer super beschäftigt mit seinem blöden Fußball. Dafür ist natürlich immer Zeit! Mama nervt voll mit dem blöden Bewerbungen schreiben! Ich tu es jetzt einfach mal für sie obwohl ich das ja eigentlich garnicht werden will! Deswegen hatten sich Mama und Papa sogar schon in den Haaren! Aber ich glaube ich tat Mama auch leid als ich da so geweint habe als sie mir gesagt hatt das es mit der USA nichts wird. Aber nun ist das Auslandsjahr ja wieder im rennen!

Over and out___.

12.10.07 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brus.hes
Host