Gratis bloggen bei
myblog.de

11. Oktober 2007

Schule: Heute haben wir die Wirtschaftsarbeit geschrieben, das war ganz gut! Ich glaube es wird eine Drei oder so. Deutsch ist ausgefallen! *freu*.Mama macht Druck das ich mich bewerben soll, dabei will ich doch unbedingt auf die BBS1! Und Nirgendwo anders hin! Aber sie versteht das nicht und meint nur "alle anderen bewerben sich auch!"

Freunde: Kim ist momentan krank, das arme kleine Ding. Sonst ist es eigentlich Prima. Nur ein Problem gibt es da. Mimi nervt total, aber ich möchte ihr das nicht sagen. Und ständig will sie mit mir zur Bushaltestelle gehen! *kotz*. Nadine möchte ihren und meinen 16. Geburtstag zusammen feiern. Sweet 16! Mal sehen ob das was wird. Ich möchte eigentlich nicht so gerne, weil ich garnicht weiß wenn ich da einladen würde!

Liebe: Mit Sebi läuft es ganz gut. Aber irgendwie nervt er mich manchmal! Ich weiß auch nicht warum?! Ganz schön ätzend. Und ich habe auch ziemlich oft keine Lust was mit ihm zu machen, und dan sage ich kurzfristig ab und lass mir Ausreden einfallen. Ich glaube das ist ihm schon aufgefallen! Oh oh! Aber was soll ich den machen? Ich bin einfach so. Wen wir uns treffen ist es dan aber doch immer voll schön! Ist das Liebe?

Familie: Es ist alles wie immer. Papa stellt sich quer wegen meinem Amerikajahr! Er meint ich soll das erst machen, wenn ich mein Abi habe! Aber das geht garnicht, weil ich dann bereits 18 bin und garkein Highschool Jahr dort verbringen könnte weil (super logisch!) ich dort dann garnichtmehr auf die Highschool gehen würde. Naja ich werde das schon irgendwie durchsetzen!

Over and out___.

 

11.10.07 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link

Designer
Brus.hes
Host